Wolke2k4 11 Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat sowas schon mal jemand gehabt: Exchange 2013 - ein Nutzerpostfach welches via OWA und Outlook genutzt wird - via Outlook können von anderen Nutzern freigegebene Kalender problemlos angezeigt und genutzt werden - OK Problem: - via OWA werden die freigegebenen Kalender zwar angezeigt, jedoch erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man diese anklickt: Kalender konnte nicht geöffnet werden. Es kann keine Verbindung mit dem freigegebenen Kalender hergestellt werden. Entfernen Sie den Kalender und versuchen Sie dann, ihn erneut hinzuzufügen. Bitten Sie andernfalls seinen Besitzer, ihn erneut freizugeben. Der Versuch einen der betroffenen Kalender am betreffenden Postfach zu entfernen und wieder hinzuzufügen brachte keine Änderung. Die Zugriffsberechtigungen des Nutzers passen natürlich, denn schließlich geht der Zugriff ja aus dem Outlook heraus... Ich hab erstmal keine weitere Idee... bearbeitet 7. Januar 2021 von Wolke2k4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo, hat hier wirklich niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.