marabel 11 Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr Wünsche ich, benötige kurz mal Eueren Wissen ;) Server 2019 Standard, der Host läuft als reiner Windows Hyper-V Server keine Dienste sonst nichts. Das bedeutet ich kann die Lizenz in 2x VM Umgebung (DC und Applikationserver) nutzen ? Wenn ich eine weitere VM lizenzieren möchte benötige ich eine weitere 2019Standard Lizenz und könnte hiermit 2x weiere VMs auf dem Host betreiben ? Dies ist doch soweit richtig Danke für schnelle Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Ja das korrekt. Und du musst jeweils die vorhandenen cpu Cores mindestens jedoch 16cores lizenzieren. Ups kleiner Tippfehler. :) bearbeitet 9. Januar 2021 von NorbertFe 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.