info@vision4d.de 0 Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 @ Dunkel Ja. Lokal ausgeführ funktioniert der Befehl! vor einer Stunde schrieb Dukel: Funktioniert der Befehlt manuell? D.h. wenn du diesen ausführst, wird Webex dann installiert? @BOfH_666 vor einer Stunde schrieb BOfH_666: Jetzt zu Dukels Nachfrage: Was passiert denn, wenn Du Dich mit Admin-Rechten auf einem Client-Computer anmeldest und die Kommandozeile direkt ausführst? Ich habe die GPO sowohl als User: Administrator, als auch als User: System getestet Es passiert nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb info@vision4d.de: Es passiert nichts! Dann verteils doch einfach per WSUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb info@vision4d.de: @BOfH_666 Ich habe die GPO sowohl als User: Administrator, als auch als User: System getestet Es passiert nichts! Man kann MSIExec auch noch mitgeben, dass ein ausführliches Log geschrieben wird. Das würde dann bei der Fehlersuche helfen. Edit: ... und wenn ich mich grad nicht verguckt habe, hat Cisco die Infos und scheinbar auch die Installationsquellen aktualisiert. Vielleicht schaust Du mal vorbei und versuchst es mit der aktuellen Version. https://help.webex.com/en-us/nw5p67g/Webex-Installation-and-Automatic-Upgrade bearbeitet 11. Januar 2021 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.