BlackShadow 12 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo, folgendes Problem, es wurden über einen Verteiler falsche E-mails versendet. Nun ein entfernen sollte lt. MS möglich sein. Im Backend im Compliance Center eine Suche erstellt. Zum Testen nur einen Benutzer her genommen, die Suche findet entsprechende Anzahl. Führe ich nun aber via PowerShell New-ComplianceSearchAction -SearchName FalscheMails -Purge -PurgeType HardDelete fragt er mich ob ich sicher bin, bestätige ich dieses mit Y tut er was ... und das wars .. schaue ich mir den Status an sagt er asl Status Completed Results : Purge Type: HardDelete; Item count: 0; Total size 0; Details: {Location: Testbenutzer@die_domaene.de; Item count: 10; Total size: 37843; Failed count: 0; } Im Postfach sind aber noch alle E-mails vorhanden er löscht nicht. Hat mir jemand einen Tipp ? Habe ich was vergessen ? Benutzer den ich dafür hernehme ist Org. Admin und in den Gruppen drin, sonst würde es zu einem Fehler kommen. Danke und Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, nochmal puschen ... Hätt mir hier niemand eine Idee ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Sieht für mich richtig aus, wenn er in den entsprechenden Gruppen ist, sollte das ganze gehen. Am einfachsten, weil bei M365 zahlst du da eh für, Call eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo Danke, dann probiere ich das mal. Habe das heute nochmal geprüft, Suche funktioniert findet was er soll. Beim Purge startet er und ist dann fertig - Mails sind aber alle noch da - es gibt kein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.