HeizungAuf5 13 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Kunden mit Office 365 "Microsoft 365 Apps for Enterprise" ausgestattet. Funktioniert auch alles so weit top, allerdings gehen die Anmeldecodes ins leere. Wenn sich die Benutzer anmelden, bekommen Sie ab und an diesen Dialog, dass eine Mail mit dem Anmeldecode an die <Benutzername>@<Kundenname>.onmicrosoft.com gesendet wurde. Problem dabei ist, ich komme ja an die onmicrosoft.com Adresse nicht hin, da der Benutzer keinen online O365 Exchange hat. Weiß jemand, wie ich an den Anmeldecode kommen kann, oder zumindest die Mail Adresse ändern, an die die Mails gesendet werden, damit diese nicht im Nichts landen? Grüße und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.