Judith15 10 Geschrieben 18. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben eine Exchange Postfach für unser Sekretariat mit Kalender. Auf dieses Postfach haben drei Personen Vollzugriff. Wenn jetzt der Geschäftsführer von seinem Outlook einen Termin auf diese Postfach setzt und diesen als Privat markiert, werden bei den anderen zwei Personen dieser Termin nur als gebucht bzw. privat angezeigt. Dies soll auch so sein. Auf dem Smartphone ist dieser Kalender aber auch eingebunden. Dort können die anderen zwei Personen auch den Text des Termins lesen. Kann ich dies verhindern??? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Judith15: Kann ich dies verhindern??? Nein. Und es wird auch nicht wahrscheinlicher, je mehr Fragezeichen du verwendest. Der Grund warum das nicht funktioniert liegt daran, dass "privat" ein Mapi-Flag ist. Das berücksichtigt ein Windows Outlook zwar, aber schon in OWA ist das egal und alles zu sehen. Bye Norbert bearbeitet 18. Januar 2021 von NorbertFe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.