chaly 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 moin leute großes problem habe nach einer neuinstallation von xp home 2 programme nachinstalliert. eines der programme hat das erstellerprofiel zerschossen. konne noch ein neues profiel erstellen mit dem alles super lief. also löschte ich das erstellerprofiel! nun wollte ich eine TV karte installieren sagte mir die software das ich admin rechte brauche. das neue profiel das ich erstellt hatte hat nach xp aber admin rechte. was nun? kann ich unter xp home im abgesicherten modus die treiber der karte installieren? oder wird durch eine reparatur von xp ein neues konto erstellt das admin rechte hat. für jede andwort dankbar denn der Kunde ist schon auf 180 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ich denke mal das das neue profil keine vollständigen adminrechte hat, am besten kuckst du da nochmal. oder versuche ein benutzerprofil neu zu erstellen und dem alle rechte zu übertragen. rechtsklick-->eigenschaften auf die installations .exe und "ausführen als" wäre auch noch eine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hallo biggi das mit ausführen als habe ich schon versucht da es bei xp home aber kein 'admin' gibt bekomme ich die meldung durch eine kontenbeschrenkung können sie sich nicht anmelden. das zweite habe ich noch nicht probirt aber danke für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.