paddy89 10 Geschrieben 21. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, leider haben wir ein Problem auf einem Exchange2010. Durch ein Versehen wurde die GlobalThrottlingPolicy_ in eine regular geändert. Das ging einfach durch den Befehl: Set-ThrottlingPolicy -Identity GlobalThrottlingPolicy_ -ThrottlingPolicyScope regular Leider ist dem Befehl nicht gestattet, die Policy wieder in eine global zu ändern. Somit habe ich nun in der Windows Ereignisanzeige diesen Fehler: Ereignis 2906:Prozess MSExchangeDelivery.exe Globale Einschränkungsrichtlinie fehlt. Und in der Shell: [PS] C:\Windows\system32>Get-ThrottlingPolicy Die globale Einschränkungsrichtlinie konnte in der ersten Organisation nicht gefunden werden. + CategoryInfo : ObjectNotFound: (:) [Get-ThrottlingPolicy], ManagementObjectNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : [Server=*****,RequestId=886bf7bc-a314-4871-8c94-dc0fbb930ad4,TimeStamp=21.01.2021 09:5 4:53] [FailureCategory=Cmdlet-ManagementObjectNotFoundException] BB2641DD,Microsoft.Exchange.Management.SystemConf igurationTasks.GetThrottlingPolicy + PSComputerName : *****.local Per ADSI sehe ich die Default Policy. Ich habe sie als default true gesetzt. Es brachte leider keinen Unterschied. Wie kann ich die Policy wieder als global setzen? Ich habe schon viele Threads und Foren erfolglos durchgelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. bearbeitet 21. Januar 2021 von paddy89 formatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.