Cypher 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Guten Morgen, nachdem ich nun die Profilpfade so angegeben habe das die benutzerprofile Serverseitig abgelegt werden sollen bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich mit einem User anmelden will: Ihr Servergespeichertes Profil ist nicht verfügbar. Windows versucht, Sie mit Ihrem lokalen Profil anzumelden. Änderungen an Ihrem Profil werden nicht auf dem Server gespeichert. DETAIL - Es sind momentan keine Anmeldeserver zum verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. Wie bekomme ich das Problem in den griff??? MFG Cypher PS: Ich habe etwas an den Berechtigungen der Freigaben gedreht! Villeicht hab ich sie falsch gesetzt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Cypher PS: Ich habe etwas an den Berechtigungen der Freigaben gedreht! Villeicht hab ich sie falsch gesetzt!? An den Berechtigungen der Freigaben NETLOGON und SYSVOL sollte man nichts ändern, falls du dort etwas geändert hast poste mal die Freigabeberechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.