oehrken 16 Geschrieben 21. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo Gemeinde, hoffe das ich in dieser Abteilung richtig bin. Ich suche eine Software, mit welcher ich eine Art Diktat erstellen kann. Also nicht die Windowsfunktion mit Texterkennung. Es soll nur das gesprochene als Datei gespeichert werden, mit Tobit geht das nur für den Zweck Tobit anschaffen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Du willst aufnehmen als Audio? Audacity... Edit: "Sprachrekorder" bearbeitet 21. Januar 2021 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 22. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb daabm: Du willst aufnehmen als Audio? Audacity... Edit: "Sprachrekorder" Danke "Sprachrekorder" war das Zauberwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 22. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Gern geschehen - wußte es auch nicht mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.