snake99 13 Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bin gerade echt ratlos, da ich sowas noch nie erlebt habe und es mir technisch auch nicht erklären kann. Ein Anwender meldet, dass er heute morgen zwischen 10-11h auf zwei eMails in Outlook geantwortet hätte und diese nicht unter "gesendet Objekte" auftauchen würden. In der Exchange Nachrichtenabverfolgung finde ich die eMails ebenfalls nicht. Komischerweise werden die beiden eMails (auf die geantwortet wurde) in Outlook als beantwortet angezeigt. Die Ordner "Postausgang" und "Entwürfe" sind leer. Was meint ihr zu diesem Fall? Lustigerweise ist der Anwender wo dieses Problem aufgetreten ist nicht sonderlich IT-affin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Moin, klingt für mch nach ner kaputten OST DAtei. Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb mikro: klingt für mch nach ner kaputten OST DAtei. Kann auch sein. Der User soll sich mal bei O365 OWA anmelden Ist da auch nix, den O365 Support anschreiben - ihr zahlt dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Nobbyaushb: Der User soll sich mal bei O365 OWA anmelden Ist da auch nix, den O365 Support anschreiben - ihr zahlt dafür! Weder im OWA noch in der Nachrichtenverfolgung sind die beiden eMail zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung mikro 67 Geschrieben 25. Januar 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Erstelle die OST neu. Die Mail ist in der Datei irgendwo verschütt gegangen und kam nie beim Servrer an. Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ich habe die OST Datei neu erstellen lassen und der Spuk scheint nun vorbei zu sein. Many THXs :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.