NikoAuer 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo, ein Kollege bekommt von Outlook ständig folgende Meldung: "Die auf dem Server veröffentlicheten Frei/Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden. Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden." Welche Ursachen kann diese Meldung haben????? Mit freundlichen Grüßen, Niko Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ohja, das wuerd mich auch mal interessieren. Bei uns besteht das Problem seit wir den neuen Exchange 2003 haben. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Nico & COsMIC, schaut mal in diesen Link: http://spotlight.de/zforen/mbo/m/mbo-1067852204-7798.html und dann den nächsten Beitrag auf dieser Seite mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
NikoAuer 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 vielen dank. ich werde es meinem kollegen weiterleiten. aber kennt jemand die ursache dieses problems...??? es wäre ja mal interessant zu wissen warum es zu dieser meldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.