WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hallo und schönen Abend, Ausgangssituation: Lokales AD - AAD Connect mit msDS-ConsistencyGuid als SourceAnchor - Sync nach Azure AD Durch einen fehlerhaften User Restore haben 3 User das Problem, dass Sie sich nicht mehr am Azure AD / Office 365 anmelden können. Folgende Meldung befindet sich im AAD Connect: Zitat sync-rule-error-function-triggered Error in evaluation of expression: IIF(IsPresent([cloudSourceAnchor]), IIF(Word([cloudAnchor],1,"_")=[sourceObjectType],IIF([cloudSourceAnchor] = [sourceAnchor],[sourceAnchor],Error("SourceAnchor attribute has changed.")),[sourceAnchor]),[sourceAnchor]) Sync Rule: Out to AAD - User Join Destination: sourceAnchor InnerException=>SourceAnchor attribute has changed. => Der SourceAnchor Wert unterscheidet sich im Alten und Neuen Wert Leider habe ich dazu nichts gefunden wie die User / Werte wieder gesynct werden können ? Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Viele Grüße und schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.