orkon 12 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hi Leutz, ich habe eine kurze Frage zu den Zentralen Speicher für administrative Vorlagendateien (GPO) --> Handhabung/Erfahrungen/Umsetzung Wenn ich immer alle Vorlagen installiere, als Beispiel Office ab 2010 und Windows alle Funktionsupdate. Verliert man da nicht die Übersicht? oder kann man dies mit Unterordner lösen? Danke m Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Nein das kann man nicht mit unterordnern lösen. Es sei denn, du hast die zum Zweck, dass du immer nur die adms reinkopierst, die du grad brauchst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 ok, danke für die schnelle Antwort. 2 kurze Fragen noch. 1. reicht es das man " Windows 10 20H2" importiert wenn man noch nie importiert hat oder muss ich alle "Versionen" installieren 2. Bei den aktuellen Template reicht es doch die Admx zu importieren und die adml auf deutsch Beispiel:staging_de_de_Cpls.adml oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. Januar 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Importieren kann man das reinkopieren natürlich auch nennen. ;) und rein theoretisch reichen die letzten/aktuellsten, aber es gibt wie immer Ausnahmen. Ob man die berücksichtigen will oder muss wird man dann schon rausfinden. was kostet dich eigentlich der Versuch an Zeit gegenüber der Frage hier? ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Danke für die Antwort. Wie gesagt habe ja nach Erfahrungen gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.