D_e 0 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo zusammen, ich stecke ein wenig in der Klemme. Mein IT-ler hat mich leider mit einem zerschossenen Windows Server 2016 sitzen gelassen. Eigentlich sollte ein alter Server durch enen Server auf neuer Hardware ersetzt werden. Nachdem der neue Server installiert und auf beiden Maschinen alle neuen Updates eingespielt waren, fing das desaster an :-( War der Servermanager auf dem alten Server voller Fehler die angezeigt wurden. Von DNS Fehlern über IIS Fehler. Ich habe nun versucht die das ganze wieder soweit herzustellen. Leider mit mäsigem Erfolg. Wäre es möglich den Domaincontroler, auf dem alten PC herabzustufen, den neuen Server nochmals neu zu machen, und dann die AD Einträge auf den neuen zu übernehmen und anschließend Exchange zu installiern und die Postfächer zu migrieren. Ich hoffe ich habe das verständlich rüber gebracht, was mein Problem ist. Gruß Dieter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Am besten rufst Du einen besseren ITler. Hier über das Forum sehr schlecht zu lösen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Möglich ist viel, aber bei den Voraussetzungen würde ich einfach ebenfalls zu einem anderen Dienstleister raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich glaube, ich würde auch einen DL dazuholen. Das läßt sich "reversibel" nicht über ein Forum lösen. Was Du schreibst als Idee, geht jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Man könnte eine Empfehlung abgeben, einige hier verdienen ihr Geld damit... Sag mal die Stadt/Region - wobei, heutzutage fast egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.