Gast Kendra Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute! Mein Problem ist: Das ich mit Word XP Serienbriefe (Rechungen) erstellen will und das Word sich dann die Beträge aus einer Excel XP Tabelle holt. Nun ist das Problem das in Excel die Beträge alle richtig eingetragen sind und dann aber in Word wie folgt wiedergegeben werden: z.B. 120,00000001.... ???? Das Problem besteht erst seitdem wir auf Office XP gewechselt haben. Bei Office 2000 lief alles einwandfrei. Ich denke das vielleicht jemand das Problem schonmal hatte und mir vielleicht eine Lösung vorschlagen kann. Vielen Dank an euch. Gruß Kendra Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 schau mal hier vorbei http://ms-office-forum.net/forum/ regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.