jan bölt 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ich wollte eine bestehende Win2000 Domäne mit einer sub domane erweitern die verbindung habe ich über wireless lan hergestellt , seit dem diese verbindung steht habe ich schon allein damit problem zu pingen , mal funktionierte es mal nicht , dann hab ich alle rechner runter gefahren , jetzt bleibt die lage gleich der domänen controller der hauptdomäne kann zuwar denn anderen domäncontroler an ping aber sich nicht und kann auch nicht von anderen rechnern an gepingt. das gleich problem hab ich bei dem client dieser domäne ?? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 hast du ipsec/verschlüsselung für die domäne konfiguriert. dies könnte erklären, warum keine antwort innerhalb dieser domäne gegeben wird. überprüfe also deine domain policy und sicherheitsrichtlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.