fynn.pf 0 Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, ich habe MDT mit WDS und DHCP konfiguriert. Ich habe anschließend ein Image mit Sysprep und WDS aufgezeichnet. Jetzt habe ich eine Task Sequence (nichts hinzugefügt) erstellt und dann WinPE in WDS hochgeladen. Jetzt erhalte ich, nach dem Neustart, wenn Installing Operating System fertig ist, folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Habt ihr eine Idee? Eigentlich sollte der Client heute noch fertig werden... Die Installation hat auch beim 2. mal mit gleicher Fehlermeldung nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Mögliche Ursachen: 1) fehlende Treiber 2) unerwarteter Reboot einer Anwendung: normalerweise bekämst Du in diesem Fall eine Fehlermeldung über ein "dirty environment" Lass die Log-Dateien auf den MDT-Server statt auf den Client schreiben, dann kannst Du Ursachenforschung mit Hilfe von cmtrace betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.