FocusName 0 Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 HI :), ich hoffe ihr könnt mir helfen, in einer Unternehmensumgebung melden sich die User auf eine Oberfläche an und je nachdem welchen Dienst sie benötigen werden sie auf die entsprechende VM/RDP geleitet. Allerdings weiß ich nicht wo ich sehen kann auf welche VM sie weitergeleitet werden. Ich bin auf dem Connection Broker drauf aber weiß nicht wo ich sehe wohin er überall die User verteilt :(, hat Jemand evtl. eine Idee? Vielen DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Wenn du schon auf dem Connection Broker bist, dann iden Server Manager öffnen: Server-Manager\Remotedesktop- dienste\Sammlungen\<evtl die Sammlung aufrufen) Dann hast du rechts im Fenster eine Übersicht "Verbindungen" Hier vorher noch die Ansicht aktualisieren (passier leidern icht automatisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.