Mc_Gregor 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 HAllo, vor kurzer Zeit haben wir unsere Server Infrastruktur über eine Inplace-Migration von Windows NT auf Windows Server 2003 gebracht. Nun mein Problem, die schon in der NT-Domain vorhandenen NT-Clients haben ihre Richtlinien über eine NTConfig.pol bekommen, so wie es jetzt aussieht, wirkt diese immer noch und das größere Problem, die neuen GPO's in der ADS wirken auf die NT-Clients nicht, bei XP-Clients kein Problem. Was einer Rat Gregor Piron Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 irgendwo her müssen die NT clients ja ihre GPO`s bekommen. wenn die richtig migriert wurden sollte es da keine probleme geben, noch dazu wenn sie von den anderen xp clients angenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hi, wenn ich mich richtig erinnere gibt es sowas wie ads für nt, die du auf die nt-clients installieren musst. gruß kaffeeetrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc_Gregor 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Theoretisch schon, was ich vergessen habe, die Richtlinien der alten NT-Domäne sind nicht mit übernommen worden, wir wollen diese sauber neu in der ADS abbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ich würde folgendes vorschlagen ( zum testen nur für eine machen) 1. ads-client füe nt auf den wks installieren 2. neue gpo (computer und user) erstellen = so viel wie möglich einstellen (denn wenn was nicht definiert wird und es damals eingestellt war gilt das alte) mehr fällt mir grade nicht ein gruß kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.