Seppim 14 Geschrieben 6. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hallo, ich habe in MS 365 Business einen User mit der Email xx@yy.com Mit diesem ist Office 2019 via Exchange online verbunden. Auch kann ich mit diesem Account in die Admin/Exchange usw. Web anmelden. Nun wollte ich diesen user auf meinem Win10 Notbook hinzufügen, damit ich mich mit den selben Account am PC einloggen kann (keine Domäne). Aber er schreibt das die Email Adresse nicht existiert! Auch habe ich das Problem bei pCloud und onedrive Linux. Gibt es da einen Unterschied oder dauert es so lange bis der Benutzer überall verfügbar ist? Edit: Ok, pCloud habe ich eine Info gefunden: *Derzeit unterstützen wir keine Sicherungen von Dropbox Business / Enterprise und OneDrive for Business Aber warum kann ich auf meinem Notebook nicht mit dem Konto einloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Edit 2: Ich musste meinen PC in Azur AD hinzufügen (wie bei einer Domäne) ... nun hats geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.