Hohegger 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallöchen zusammen. Ich benutze seit geraumer Zeit Windows 2000 Professional. Erstens weil es mir recht gut gefällt und zweitens, weil mein Rechner das XP nicht ganz verkraftet. Dennoch würde ich gerne den Style von XP haben. Nun meine Frage. Weiss vieleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt das W2K so wie das XP aussehen zu lassen? Eventuell ein Desktop Theme oder ein Update? Ich finde leider nix im Internet. Bin aber auch nicht grad ein Suchprofi. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Danke! Gruß, Hohegger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hallo hohegger, ich weiss zwar nicht, wie man sich das klickibunti auf w2k ziehen kann - aber bitte: Windows XP Desktop Theme für Windows 2000 Version 1.8 http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=302 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hohegger 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Vielen Dank gr@mlin! Habs grad ausprobiert. Echt super. Danke nochmal! Gruß, Hohegger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.