=BT=Viper 11 Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo Team, ich würde gerne mal in einer Testumgebung O365 Teams mit meinem lokalen Exchange verbinden und dafür lediglich die PTA nutzen. Ich finde da aber kein vernünftiges HowTo. Hat da jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Was heißt denn „lediglich“? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hi, da wäre doch beim Hersteller ein "Anfang" zu finden: Azure AD Connect: Pass-through Authentication | Microsoft Docs Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 und ich frage mich die ganze Zeit was ein Exchange Hybrid denn mit PTA zu tun hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.