thron_ 0 Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo an Alle, ich habe eine Frage uns stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe eine Anwendung die auf einem WindowsServer2016 läuft. Die Anwendung visualisiert Positionen eine Art Trackingserver. Jetzt besteht in der Software die Möglichkeit die Daten an einen anderen Trackingserver weiterzuleiten. Ich möchte dies aber nicht einfach direkt machen sondern über unsere Proxy-Server im eigenen Netz. jetzt die Frage, nach was muss ich suchen bzw. gibt es da kleine Lösungen auf der Maschine mit der Fachanwendung welche mit eine Proxyfunktionalität ermögliche. Leider kann die Firma, von der wir die Anwendung beziehen uns keine Zeitnahem Lösung liefern. Viele Dank für Eure Hilfe schon jetzt im Voraus Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Entweder die Applikation hat eine eigenen Funktion um einen Proxy Server zu nutzen oder nutzt die Windows Einstellungen und den dort eingetragen Proxy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thron_ 0 Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo, ich habe eine Lösung gefunden und möchte diese Euch nicht vorenthalten. Das Programm https://www.proxifier.com/ erfüllt genau meine Zwecke! mit diesem Programm kann man beliebige Anwendungen über beliebe Proxy-Server leiten. Echt genial und sehr günstig in der Anschaffung. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.