mullfreak 10 Geschrieben 1. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hi, wer kann mir erklären wie dyndns richtig einsetzbar ist. alle schwören drauf. hab mich mal auf der site umgesehen und mich registriert. jedoch läuft kein ftp-verkehr über meine site. der route (netgear fp114) ist richtig mit dyndns konfiguriert. der port 21 ist offen und lokal ist der ftp-server auch erreichbar. ich benutze übrigens den g6-ftp-server. mit dns2go von deerfield hats auch schon mal gefunzt. jetzt leider auch nicht mehr. bitte um tips zu dyndns Zitieren Link zu diesem Kommentar
EllmerClan 10 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 benutze selbst seit ewigen zeiten dns2go. hab auch g6-ftp. webserver wird mit apache gemacht. gibt zwar öfters probleme mit dns2go, aber einfch ein update ziehen und schon läufts wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.