Pacy 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo, ich habe das Problem, dass an einer Workstation in Outlook 2003 wenn das Posteingangsfenster geöffnet wird, dieses sofort durch ein Websuchfenster ersetzt wird so das man keinen Zugriff auf seine Mails nehmen kann! Desweiteren habe ich hier eine Windows XP prof Workstation mit der ich mich ohne weiteres an der Domäne anmelden kann, ich jedoch dannach nicht auf die Server zugreifen kann, da ich angeblich nicht die Rechte habe auf die Domäne zuzugreifen. Dies funktionier aber nicht mal mit dem Admin Login! Hoffe das mir wer helfen kann Pacy Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 zum outlook problem hab ich im moment keinen schimmer, denke es liegt an den einstellungen oder berechtigungen. zum admin-problem: kann es sein das du "nur" mit dem lokalen admin auf die server zugreifen willst? lokaler admin ist nicht gleich serveradmin *denk ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pacy 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @Biggi Nein, bin mit dem Server Admin angemeldet!!! Darum verstehe ich es ja einfach nicht ! Pacy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Pacy, welches Webfenster bekommst Du???? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pacy 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @Haraldino Ich bekomme ein Suchfenster mit der Aufteilung: Enter Keyword Go Results für Outlook/Posteingang Enter keywords steht in einem Eingabefenster und Go ist ein Button. Pacy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Pacy, wegen dem Outlook Problem würde ich mal bei DocOutlook vorbeischauen. http://www.docoutlook.de/ mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.