Sunny61 806 Geschrieben 23. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Gibt/gab es diesen Testuser so schon einmal früher? Sicherheitshalber löschen und einen neuen Testuser erstellen und damit probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Nein, den gab es noch nie. Es funktioniert auch nicht mit einem anderen User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 6. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 Hallo, ich habe jetzt sogar eine renommierte IT-Firma (hat in vielen Städten eine Filiale) eingeschaltet. Der "Exchange-Mann" hat bisher auch nur im Nebel rumgestochert. Da war ich schon etwas enttäuscht. Er wöllte sich letzte Woche nochmal melden. Fehlanzeige. Könnt Ihr mir einen Exchange-Experten empfehlen, der das Thema lösen kann? Natürlich gegen Bezahlung. Zugriff über Teamviewer ist kein Problem. Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 Hier im Forum gibt es 2 Exchange Spezialisten, die bei der Installation vom Exchange jedes Byte mit Handschlag begrüßen können. ;) @Nobbyaushb + @NorbertFe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 Bei den beiden Norberts bist du gut aufgehoben... Ich habe noch eine ganz doofe Vermutung, ist bei uns mal passiert... Bist du dir sicher, dass du dich mit Benutzername und Kennwort anmeldest und da nicht sich irgendein Clientzertifikat vordrängelt? Und was passiert, wenn du das ganze mal mit Telnet durchführst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 Naja ist ja nicht so, als hätten wir uns hier nicht schon zu Wort gemeldet. :) Das sind so "Problemchen", die man im Forum selten sinnvoll gelöst bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor 49 Minuten schrieb NorbertFe: Naja ist ja nicht so, als hätten wir uns hier nicht schon zu Wort gemeldet. :) Das sind so "Problemchen", die man im Forum selten sinnvoll gelöst bekommt. Deswegen will er ja auch einen von uns beauftragen - ich kann gerade nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.