Dukel 454 Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 4 hours ago, BOfH_666 said: Wie kommst Du auf Powershell? ... ich glaub mit Powershell hätten wir das Thema schon lange erfolgreich abgeschlossen. Der Code vom TO Quote Mein abgeänderter Code hat zumindest mal zu einem messbaren Erfolg geführt: $Version = reg query HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\TeamViewer /f Version /t REG_SZ /c /e if ($Version -eq " Version REG_SZ 15.14.5 HC") {echo "ok"} else {echo "falsch"} Danke für eure Hilfe. Ich hab wohl noch einiges an Nachholbedarf, deshalb wird dieses Forum jetzt erstmal zum stöbern in die Favicons gepinnt =) sieht nach Powershell aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 16 Minuten schrieb Dukel: Der Code vom TO sieht nach Powershell aus. ... über den Schnipsel hatte ich glatt drübergelesen ... aber Du hast Recht ... das dürfte ein verkorster Powershell-Versuch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.