ShioN 0 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Moin, ich möchte gerne in Exchange 2016 Mails aus allen Postfächern aller User automatisch nach x Tagen löschen lassen. Leider finde ich im Internet hauptsächlich Threads dazu wie man Mails aus einzelnen Ordnern löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Das geht, ist aber ein Enterprise Feature und setzt Enterprise-CAL´s voraus. Wenn du die hast, sehen wir weiter... bearbeitet 25. Februar 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb Nobbyaushb: Das geht, ist aber ein Enterprise Feature und setzt Enterprise-CAL´s voraus. Solange es nur um die Default Ordner geht gehts auch mit Standard-CALs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShioN 0 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Optimal wäre es, wenn wirklich alle Ordner, also auch die nicht Defaults eingebunden sind. Enterprise ist leider nicht vorhanden, wie bzw. wo würde das denn für die Defaults gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung tesso 375 Geschrieben 25. Februar 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Schau mal nach "Retention Tags" und "Retention Policy" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShioN 0 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Danke ist jetzt soweit alles wie gewüscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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