usriker 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo, Dieses Problem wurde zwar schon mal gepostet, aber ich habe das gleiche Problem bei XP-Prof ohne SP1. Dort gibt es die Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\25 und 26 nicht. Sondern nur 3 und 14. Ausserdem kan ich auf meine "Spezialversion" kein SP1 instalieren, ihr wisst schon. ;) Gibt es noch eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? Danke für diese Board!!! usriker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 kauf dir erstmal nen xp, raubkopieen benutzen ist strafbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
usriker 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ja, ich kaufe mir heute noch eine :cool: Danke für die Hilfe :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.