bigthe 5 Geschrieben 5. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hi, vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Mir ist immer wieder unklar, wie man als Kunde zu solchen Hostern wechseln kann. :/ Ich kann dir grade nicht folgen. Was genau meinst du? SMTP Banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 Gerade eben schrieb bigthe: Habt ihr dafür auch eine Lösung? Ja passe den Reverse Eintrag an oder den smtp Banner. ;) dafür gibts im send connector extra ein Feld. Alternativ darf man natürlich auch mal eine Suchmaschine befragen und lässt sich nicht jeden pup von anderen antragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigthe 5 Geschrieben 5. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Mir ging es jetzt auch eher darum zu sagen das es der MX Eintrag funktioniert. Die Frage war dann halt in dem Zuge schnell gestellt. Danke trotzdem! bearbeitet 5. März 2021 von bigthe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.