FocusName 0 Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallöchen! Es wird in einer IT Umgebung mit Connection Brokern/Load Balancer? gearbeitet, ich hoffe ich habe das riichtig verstanden, und demnach werden Benutzer je nach Berechtigung und Auslastung verteilt auf die VMs. Was jedoch seltsam ist das ich als Admin auf einen bestimmten Server möchte/VM und über RDP wie ein normaler User einfach woanders geleitet werde, aber über die Serversoftware Vsphere mich auf den gewünschten Server verbinden kann. Wieso geht das nicht über RDP? Muss man da etwas einstellen/beachten? Ich mag RDP viel mehr. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 mstsc /admin ist dein Freund.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 Oder mstsc /console oder einfach mstsc /? aufrufen und staunen. :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FocusName 0 Geschrieben 5. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.