Kuddel071089 9 Geschrieben 11. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 Hallo zusammen, uns ist bei mehreren Servern aufgefallen, dass C:\ zu 100% ausgelastet war. Ursache: C:\Windows\Logs\WindowsUpdate enthält mehrere tausend *.ETL Datein. Kennt jemand das Problem ? Wo kommen die ganzen Logs her? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 11. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 Du meinst die Partition C:\ ist zu 100% voll oder ist die CPU-Auslastung 100% bei der Installation von Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 11. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 1 Minute schrieb Sunny61: Du meinst die Partition C:\ ist zu 100% voll oder ist die CPU-Auslastung 100% bei der Installation von Updates? C:\ (Festplatte) war zu 100% voll Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 11. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 Dann sollte mal an der Serverüberwachung gearbeitet werden Die Logs kannst du löschen und beobachten wann diese erstellt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 11. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Kuddel071089: C:\ (Festplatte) war zu 100% voll Wow, wie MucrocX schrub, Serverüberwachung hilft. PRTG ist eines von vielen Tools dafür. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 11. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 Die Serverwachung hast es ja mitbekommen. Leider hat unser Servicedesk aber erst nach 8 Std. ein Ticket für uns aufgemacht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 11. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 Dann muss man eben bei solch wichtigen Dingen die Tickets automatisiert erstellen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
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