Scoobido 0 Geschrieben 12. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Hallo liebe User, ich habe nach einigen CU Updates bei einem Exchange 2013 Server das Problem, das der Active Sync nicht mehr geht, alles andere funktioniert tadellos. Hier die Fehlermeldung aus dem Microsoft Analyzer: Zitat Es wird versucht, einen OPTIONS-Befehl an den Server zu senden. Fehler beim Testen des OPTIONS-Befehls. Weitere Informationen finden Sie in den zusätzlichen Angaben. Weitere Details Die Antwort „HTTP 500“ wurde von IIS7 zurückgegeben. HTTP-Antwortkopfzeilen: request-id: 9b0a3334-183c-41ea-8b16-0ee399b527d4 X-CalculatedBETarget: exchange.contoso.local X-RemotePS-FailureCategory: BackendRehydration-BackendRehydrationException X-DiagInfo: EXCHANGE X-BEServer: EXCHANGE Cache-Control: private Content-Type: text/html; charset=utf-8 Mit den Anleitungen im Netz habe ich mich schon versucht, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Vielen Dank. Grüße Jochen bearbeitet 12. März 2021 von Scoobido Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 12. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2021 Hi, ist oder war der Benutzer einmal in einer geschützten Gruppe (Stichwort: adminSDHolder)? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Moin, schau mal ob die vererbten berechtigungen deaktiviert sind auf dem User Objekt, Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.