illuminaten 10 Geschrieben 13. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe auf einem RDS 2016 Server das Office auf Version 2019 aktualisiert. Nun dauert es sehr lange bis Outlook startet. Die Anzeige Profil wird geladen hängt ca 60 Sekunden. Im Outlook kann man dann arbeiten. Möchte man über den Explorer über rechte Maustaste senden an E-Mail-Empfänger eine Datei versenden, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis das Outlook E-Mail-Fenster sich öffnet. Ich habe die Hardwarebeschleunigung und Addins bereits deaktiviert. Den Registrierungseintrag zum Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung habe ich auch schon gesetzt. Leider ohne Erfolg Der Start von Outlook im abgesicherten Modus dauert auch sehr lange Kann mir jemand weiterhelfen? Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus. GRuß bearbeitet 13. März 2021 von illuminaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo, was war das Problem? Bei mir dasselbe. Danke und Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.