Ja_Nosch 3 Geschrieben 14. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Dukel: Bei 1-3 User wirst du, wenn kein HPC damit gemacht wird, keine Performance Probleme merken, egal welche SSD du dort einbaust. Danke. Dann ist das Geld für zusätzliche SSDs vermutlich in ECC-RAM besser investiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 14. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2021 Was ist das denn für ein Server wenn es nur ein Netzteil gibt und kein ECC RAM? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_Nosch 3 Geschrieben 15. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 23 Stunden schrieb Dukel: Was ist das denn für ein Server wenn es nur ein Netzteil gibt und kein ECC RAM? Dell T40 (Intel® Xeon® E-2224G), der hat 8 GB ECC-RAM, meine Aussage bezog sich nur auf die Aufrüstung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_Nosch 3 Geschrieben 26. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hole das Thema nochmal hoch: seht ihr einen Vorteil, Host und Gäste auf unterschiedliche Partitionen zu legen (bei gemeinsamen Raid 1)? Ich im Moment nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.933 Geschrieben 26. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2021 Moin, Partitionen sind seit ungefähr 20 Jahren fast immer von Nachteil, also: nein. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 26. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2021 Den Host habe ich gerne auf einer anderen Partition. Ist einfacher bei Restores oder falls mal eine Neuinstallation notwendig sein sollte. Aber nicht pro VM eine Partition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.