Martin_L 0 Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Gibt es eine Möglichkeit am Exchange Server über die GUI oder die Powershell die Feiertage im Kalender zentral zu aktivieren? Am liebsten für einzelne Postfächer / User - zur Not auch generell für alle... Hintergrund ist, wir haben einige Mitarbeiter, welche Outlook nur auf dem Smartphone nutzen und denen fehlen die Feiertage. Die User haben keinen PC Arbeitsplatz, an dem Sie in Outlook den Haken für die Feiertage setzen könnten, was ist die eleganteste Lösung? Vielen Dank schonmal für eure Ideen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hi, können sie den Haken nicht im OWA setzen ? Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin_L 0 Geschrieben 15. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Sie haben keinen PC Zugang, wenn alle Stricke reißen muss ich alle Mitarbeiter ins Büro bestellen und sie der Reihe nach am OWA anmelden lassen, aber das muss doch auch anders gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Aber sie haben doch ein Smartphone.... Gruß Jasper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin_L 0 Geschrieben 16. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Das ist keine Option. Das sind Handwerker, ohne das böse zu meinen, die können und wollen das nicht. Das muss funktionieren. Schade, dass es nicht zentral am Exchange Server geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Guck mal hier: https://community.spiceworks.com/topic/1957381-add-holiday-day-s-all-user-exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.