tesso 375 Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Hat zufällig noch jemand das DhcpFailoverAutoConfigSyncTool.ps1 aus der Technet Gallery bei der Hand? Danke EDIT: Ich habe es über die waybackmachine noch gefunden. bearbeitet 16. März 2021 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Ist toll mit der rechnet Gallery, oder? Soviel nützliche Dinge die jetzt im digitalen Orkus stecken. Ging mir neulich auch so mit diversen Skripten. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Moin, Pro Tip: die meisten Sachen dort standen unter MIT-Lizenz. Man darf sie also neu veröffentlichen. Wer also was wiedergefunden hat ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 vor 25 Minuten schrieb NorbertFe: Ist toll mit der rechnet Gallery, oder? Soviel nützliche Dinge die jetzt im digitalen Orkus stecken. Ging mir neulich auch so mit diversen Skripten. :/ Ich verstehe es nicht, warum MS das abgeschaltet hat. Es waren dort viele nützliche Dinge zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 vor 30 Minuten schrieb NilsK: Moin, Pro Tip: die meisten Sachen dort standen unter MIT-Lizenz. Man darf sie also neu veröffentlichen. Wer also was wiedergefunden hat ... Gruß, Nils Ja am besten der Autor ;) und dann muss ich’s nur noch wiederfinden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Moin, Naja, man hat vor einiger Zeit GitHub übernommen. Und mit der Gallery hatten sie mehr als einmal richtige Probleme. Gründe gab es schon. Ob es schlau war, steht auf einem anderen Blatt. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Sie hätten die Projekte nach github transferieren können. So ist eine Menge Wissen/Skripte verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Moin, ja, ist ja alles richtig. Manchmal werden Dinge halt eingestellt. Aber wenn man sie nun schon einzeln wiederfindet, könnte man sie ja auch gleich neu zum Download zur Verfügung stellen. Just saying ... Wenn jemand Bock hat, so ein Archiv für die "Perlen" aufzubauen (da reicht ja schon ein kleines Wordpress) - ich hab noch Platz auf meinem Webspace, und eine der Inklusivdomains müsste auch noch frei sein. An den Kosten würde es also schon mal nicht scheitern. Gruß, Nils PS. https://www.faq-o-matic.net/?s="new download source" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.