info@vision4d.de 0 Geschrieben 17. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo zusammen, leider ist im aktuellen KB5000802 ein Fehler enthalten. Ich muss verhindern, dass dieses Servicepack installiert wird. Leider haben wir aber keinen WSUS. Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu blocken? Vieleicht per GPO oder ??? Ich habe ein Tool zum verstecken von Servicepacks gefunden: wushowhide Kann man das per Optionen steuern? Etwa so: wushowhide.diagcab KB5000802 /quiet Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 384 Geschrieben 17. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2021 Ja, entweder wsushide oder Updates bis zur Lösung des Problems aussetzen. Falls Dein Problem Bluescreens beim Drucken sind, dafür gibt es mittlerweile eine Korrektur: KB5001567. Dies wird vom Windows Update gefunden, aber als optional angezeigt. Nach dessen Installation ging das Drucken bei meinen Kunden wieder ohne Probleme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.