Elch35 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo! Recherchiere gerade bezüglich MCSE. Möchte diese Zertifizerung machen. Meine Frage: Ist es sinnvoller die Prüfung auf Windows2000 oder auf Win XP zu machen? Trainingsunterlagen auf Deutsch gibt es fast keine für Win XP. Was mein ihr? Vielen Dank Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Über Deine Frage ist hier im Board schon sehr viel geschrieben worden! Benutze bitte einmal die Suche. Bei weiteren Fragen wird Dir hier sicher geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterpan 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Gleiche Fragestellung habe ich z.B. vor 2 Wochen gestellt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=21407 Grüße peterpan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elch35 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo! Vielen Dank, der Link hat mir sehr geholfen. Hab mir alles angeschaut und für die w2k entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.