boardadmin 0 Geschrieben 23. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, im Zuge unseres Frühjahrsputzes haben wir unsere Foren-Software auf die neueste Version angehoben. Die Funktionen und das Design bleiben dabei weitestgehend erhalten mit kleinen Verbesserungen und Neuerungen. Einige Buttons sind an andere Stellen gewandert, seht Euch erstmal um und wer etwas nicht findet: Einfach hier melden. Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß im Forum mit unserem runderneuerten, aktualisierten Design. Viel Spaß weiterhin an Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2021 Eine der Neuerungen ist die Möglichkeit die Seitenbreite innerhalb des Browser-Fensters zu beeinflussen. Soll das Board die gesamte Breite eines großen Displays ab ca. 23" einnehmen oder nur einen kleineren Teil? Das kann jetzt jeder für sich selbst einstellen im Menü in der oberen Leiste unter "Anpassen": Bei dem Dialog, der nun erscheint kann die "Automatische Seitenanpassung" AN- oder ABgewählt werden. Probiert es aus Auch die weiteren Optionen sind neu dazu gekommen: Größere Schriftgrüße für Beiträge Autoren Übersicht festhalten Seitenleiste tauschen Der sogenannte "Customizer" ist neu neben vielen anderen kleineren Verbesserungen. Weiterhin viel Spaß an Board, Euer Boardadmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 24. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2021 Wie kann ich wieder einstellen, dass zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 24. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Dukel: Wie kann ich wieder einstellen, dass zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird? Einstellungen - MCSEboard.de auf "Gehe zu dem ersten ungelesenen Beitrag" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2021 Korrekt, Danke testperson. Hier nochmal in Form von Screenshots: Dort im Menü einstellen, was man bevorzugt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2021 Also ich weiß, das ist jetzt Peanuts, aber "Gehe zu dem..." würde jeder normale Mensch als "Gehe zum..." schreiben/lesen. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ist geändert 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2021 ;) Dankeschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.