supers0nic 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Moin moin, folgendes Problem: Füge ich in ein Fax einen Screenshot oder Grafik ein, ist das beim Empfänger kaum erkennbar. Es muß an den XP-Standarddruckertreibern liegen, denn bei z.B. bei Win98 konnte man die Grafikauflösung gesondert einstellen. Diese Einstellmöglichkeit fehlt bei XP. Gibt es vielleicht die Möglichkeit diese Einstellung in der Registry herzustellen. mfg. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 mach den screenshot und speichere ihn auf die platte. dann konvertiere das bild zu graustufen und grobe auflösung, so faxt ein fax nämlich. dann sollte es bei dir am screen so aussehen wie beim faxempfänger cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Mit welcher Faxsoftware werden die Faxe versendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
supers0nic 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @kaffeee: haben wir auch schon gemacht! auf schwarz/weiß ist es sogar noch besser. Es ist aber lange nicht so gut wie mit win98. Und es ist mir auch zu Umständlich, ging ja früher auch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supers0nic 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @günter: wir arbeiten mit RVS-Com lite 3.11. Der Support, bei RVS, ist auch nicht in der Lage zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterpan 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Ich würde auch darauf tippen, den Screenshot als Schwarz / Weiss (evtl. auch mit Graustufen) durch das Fax zu jagen.. Schon auch mal einen anderen Druckertreiber probiert ? Peterpan Zitieren Link zu diesem Kommentar
supers0nic 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 nach oben schieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.