Termi 10 Geschrieben 1. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hallo Forum, habe ein komisches Problem, nachdem ich in Windows 2000 Prof. (Eigenschaften von Festplatte, Registerblatt "Freigabe") eine neue Freigabe z.B. "Disk_C$" für die Festplatte C:\ erstellt und die Standardfreigabe C$ gelöscht habe, ist nach dem neu Starten von Windows 2000 Prof. wieder die Standardfreigabe "C$" wieder drin, woran liegt das, diese habe ich doch vorhin gelöscht??, kann mir bitte jemand helfen?? :eek: Schon mal jetzt, vielen Dank!!! Gruß von eurem Termi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 1. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hi! Hast du das vielleicht über eine lokale bzw. Domänen Sicherheitsrichtlinie so festgelegt? Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2002 Lieber Termi, ein Beitrag reicht, bitte respektiere die Boardregeln! Zu Deinem Problem: Das ist normales Windows-verhalten, Abhilfe gibt's hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=606 cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.