Jump to content

Digital signierte Zertifikate bei Terminanfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob es dier richtige Bereich hier im Forum ist.

 

In unserer Firma soll jeder seine Mails mit einem Zertifikat signieren. Das funktioniert auch ganz gut.

Schickt Nutzer A mit Outlook an Nutzer B eine E-Mail, dann wird angezeigt, das die Mail ein Zertifikat hat, dem man vertrauen kann.

Outlook ist im Trustcenter so eingestellt, das jede ausgehende Mail ein S/Mime Zertifikat bekommt.

 

Schickt Nutzer A eine Termin- oder Besprechungsanfrage, dann hat diese "Mail" kein Zertifikat.

Muss man da irgendwelche Einstellungen im Exchange machen, damit es möglich ist?

 

Wir haben Exchange 2016 CU18.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...