BlacksGood 5 Geschrieben 30. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2021 Moin Moin, ich hab ein kleines Rechteproblem und steh etwas auf dem Schlauch. Bei einigen Benutzern sind Geteilte Postfächer mittels Automapping eingebunden (ja, Automapping...reden wir nicht weiter drüber...). Die Benutzer haben Vollzugriff und Senden Als - Rechte auf diesen Postfächern. Nun möchte Benutzer A von einige geteilten Postfächern ein paar (unter-)Ordner innerhalb des Postfaches löschen, die mal angelegt wurden. Wenn Benutzer A das macht, bekommt er/sie allerdings den Fehler, dass er/sie nicht genug Rechte hat. Gibt es einen Befehl für die ExchangeOnline-Shell womit ich diese Art von Delete-Recht extra zuweisen kann? Ich möchte ungern, alle Postfächer manuell richtig einbinden, um dann die Ordner löschen zu können. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.