gurken-admin 25 Geschrieben 31. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2021 Hallo Eine Arbeitsgruppe möchte gern via Teamarbeit sich den Terminaldesktop an mehreren Desktops Teilen … sprich zwei Leute arbeiten auf einen Screen. Das ganze muss dann natürlich an und abschaltbar sein. Server 2019 mit Thinclient von Dell. Wie kann man das umsetzen? Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
DevilsApprentice 3 Geschrieben 22. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Hi, ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob das bei deinem Use-Case so brauchbar ist, aber ich habe folgenden Forenthread gefunden, in dem das ganze beschrieben ist und angeblich recht easy umzusetzen: https://superuser.com/questions/611514/how-to-join-a-windows-remote-desktop-connection-session#:~:text=Go to Remote Desktop Services,re in the same session.&text=You could use LogMeIn, that,screen just as they do. Würde dir das weiterhelfen? bearbeitet 22. April 2021 von DevilsApprentice Ausformulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.