possum72 5 Geschrieben 1. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 Hallo zusammen Weil bei einer akzeptierten Domäne es nicht mehr gewünscht war, dass diese per Exchange verwaltet wird, sondern per IMAP abgerufen werden soll, habe ich diese rausgelöscht. Nun habe ich aber das Problem, wenn ich an diese Domäne eine Nachricht senden möchte, folgender Fehler in Outlook erschient: Diese Nachricht kann nicht an xyz@xyz.de zugestellt werden, weil die E-Mail Adresse nicht mehr gültig ist. Die Auto-Vervollständigung habe ich schon gelöscht. Exchange neu gestartet. Hat leider alles nicht geholfen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen ? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 1. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 Moin, probiere es mal per OWA. Ich denke es ist dennoch Dein Cache. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
possum72 5 Geschrieben 1. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 4 Minuten schrieb mikro: Moin, probiere es mal per OWA. Ich denke es ist dennoch Dein Cache. Gruß Mirko Das stimmt, hatte ich schon gestestet. Per OWA gab es keine Probleme. Welche Caches sollte ich denn alle löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 1. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 Den Outlook Cache... Zieh Dir mal NK2Edit und sieh Dir den kompletten Cache an. Lösche nochmal den Eintrag und warte nen Moment... Das zieh nicht immer sofort. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 Das oab Mal aktualisieren. ;) bei jedem Client. Kannst natürlich auch einfach warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
possum72 5 Geschrieben 1. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 8 Minuten schrieb NorbertFe: Das oab Mal aktualisieren. ;) bei jedem Client. Kannst natürlich auch einfach warten. Da Ostern vor der Türe steht, werde ich einfach mal warten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.