yogi06 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo, ich hab ein Problem bei der Installation eines lokalen Druckers: Wenn ich "Drucker hinzufügen" anklicke wird alles automatisch ausgefüllt und ich habe keine Möglichkeit, es abzuändern. Hast jemand eine Ahnung, wie ich das abstellen kann? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Kannst Du bitte mehr Informationen geben. Deine Frage ist doch sehr allgemein! Welcher Drucker usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Hast schon mal probiert das "HÄKCHEN" bei Plug & Play Drucker automatisch ermitteln... wegzulassen? Hilft dir das weiter? Greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
yogi06 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich denke nicht, dass es am Drucker liegt. Sofort wenn der Assistent gestartet wird, wird alles automatisch ausgefüllt, ich kann nicht mal beim ersten Dialog auf "Weiter" klicken. Es werden einfach die Standardeinstellungen genommen, also lokaler Drucker, er nimmt den ersten aus der Liste, irgendeinen Agfa. Das ganze passiert so schnell, dass ich kaum die Möglichkeit habe, was abzuändern. Ich würde gerne einen Drucker über TCP/IP installieren, aber soweit komme ich eben gar nicht und der installierte Treiber funktioniert natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Welchen Stand hat das System, Sp, Patche usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Yogi, hast Du das Problem IMMER? Also auch nach Neustart usw. Ich kann den Vorgang, den Du beschreibst, bei mir (XP Prof) simulieren, wenn ich nach dem Anklicken von "Drucker hinzufügen" den Finger auf der Enter-Taste halte. Könnte es daher ein Problem mit der Tastatur sein (ungewollte Dauerfunktion)? Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
yogi06 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich habe XP Pro SP1, es sind alle relevanten Patches bis Herbst letzten Jahres installiert. An der Tastatur liegt das Problem leider auch nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi ! Die Druckertreiber und den Anschluß kannst Du "normalerweise" auch für den falsch eingestellten Drucker im Nachhinein ändern. Kommst Du an die Druckereigenschaften ran oder sind die ausgegraut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hi sind die RECHTE welche du mit dem eingeloggten Account hast ausreichend für diese Mutation? (Administrator sollte funktionieren, Hauptbenutzer ebenfalls, Gast und eingeschränkter Benutzer haben nicht die nötigen Berechtigungen um z.B. solche Änderungen vorzunehmen) schlaft gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.