winmadness 79 Geschrieben 4. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hallo, ich habe ein faszinierendes Problem auf einem Windows 10 Client mit Outlook 2016. Wenn ich das Fenster miniere wird es automatisch „ausgeblendet / geschlossen“. D.h. Outlook läuft noch, nur das Fenster wird geschlossen. Dies passiert auch bei mehreren offenen Outlook Fenster. Dieses Verhalten betrifft aber nur Explorer-Fenster. D.h. wenn z.B. eine E-Mail im Inspector geöffnet und dieses Fenster miniert wird, bleibt das Fenster erhalten. Alle anderen MS Office Programme (Word, Excel etc.) zeigen dieses Verhalten nicht. Ich habe MS Office bereits repariert. Ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung tsaenger 13 Geschrieben 4. April 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 hi, hast du mal geschaut ob das vllt aktiviertist. Outlook: "Ausblenden, wenn minimiert" aktivieren Starten Sie als erstes Outlook. Werfen Sie danach einen Blick in die Taskleiste. Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon. Wählen Sie anschließend im Kontextmenü die Option "Ausblenden, wenn minimiert". Quelle: https://praxistipps.chip.de/outlook-ausblenden-wenn-minimiert-aktivieren_34617 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
winmadness 79 Geschrieben 4. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Wow, auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen. Das wars - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.