Dukel 454 Geschrieben 16. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2021 Hallo, ich möchte Daten von einer Datenquelle zu einem Datenziel synchronisieren. Es gibt unterschiedliche Quellen und Ziele und die meisten sprechen REST. Kennt jemand eine ETL Software oder eine Synchronisierungssoftware, mit der das relativ einfach funktioniert? Ich habe das ganze mit Talend Open Studio probiert. Aber bis das Programm einmal läuft hat das erstmal gedauert und es gibt dauernt Probleme, die nichts mit der eigendlichen Schnittstelle zu tun haben. Das ganze zu Scripten ist auch möglich, wollte aber Tool unterstützung, damit ich mich um bestimmte Themen nicht kümmern muss, die z.B. eine ETL Software mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 16. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ich setze bei einem Kunden den Layer2 Cloud Connector ein. Zwar nicht mit JSON, aber die Software macht einen guten und stabilen Eindruck, so dass ich es mal damit versuchen würde. Die Website ist zwar englisch, aber die Firma hat ihren Sitz in Hamburg, so dass ich davon ausgehe, dass der Support deutsch spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 16. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2021 Schaue ich mir an. Danke. Was ich vergessen habe, ich suche eine OnPrem Lösung, keine Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 17. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2021 Falls du keine passende Software finden solltest, können wir Dich bei der Umsetzung unterstützen. Das Thema liest sich nicht so schwer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 17. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2021 Danke, aber programmiert oder gescriptet bekommen wir das auch so hin. Wollte solch ein Thema aber eher mit einer Standardsoftware abdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.